bist mitverantwortlich für die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele Du verfügst bereits über Berufserfahrung in der Führung von MitarbeiterteamsDu hast Berufserfahrung im Einzelhandel, in der Hotellerie oder Gastronomie
bist mitverantwortlich für die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele Du verfügst bereits über Berufserfahrung in der Führung von MitarbeiterteamsDu hast Berufserfahrung im Einzelhandel, in der Hotellerie oder Gastronomie
Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse über Lebensmittelhygiene und -sicherheit Begeisterung für die Gastronomie und Leidenschaft für das Kochen Teamfähigkeit und gute
Unser Kunde ist ein bekanntes Handelsunternehmen für Food und Non-Food-Artikel mit Sitz in München, welches als verlässlicher Partner für Gastronomie und Hotellerie bekannt ist. IHRE AUFGABEN
Unser Kunde ist ein bekanntes und renommiertes Familienunternehmen im Bereich Gastronomie und Handel mit Sitz in München. Eine langjährige Unternehmensgeschichte sowie ein breites
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Gastronomie und im Getränkeservice. Sein Spezialgebiet bezieht sich auf Restaurants, Restaurants, Retail, Food, Beverage, Catering
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Handelsunternehmen das als Partner für Gastronomie und Handel gesehen wird. Ein mehr als 60.000 Artikel umfassendes Sortiment in den Bereichen Food- und Non-Food
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen und ist der mittelständische Partner für Profi-Kunden aus der Gastronomie & Hotellerie. Neben dem umfassenden Sortiment mit heute über 60.000 Artikeln
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und des Gästebereichs ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Servicebereich (Gastronomie, Hotellerie) Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke
• Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: • Kenntnisse in der Gastronomie • Engagierter Einsatz und eigenverantwortliches Arbeiten
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung
als Koch (m/w/d) im Bereich Hotel, Gastronomie oder Event-Bereich Berufserfahrung Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung selbständiges Handeln und Arbeiten Freude zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
, innovatives Konzept Mind. 10 Jahre Erfahrung in der Gastronomie ca 28 bis 39 Jahre alt ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag an einem krisensicheren Arbeitsplatz
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Gastronomie ca 28 bis 39 Jahre alt ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag an einem krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeiten Mo bis Fr
Beikoch/-Köchin (m/w/d) Sie möchten gerne Ihre Kenntnisse aus dem Bereich Hotellerie/Gastronomie einsetzen und erweitern? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie: m Rahmen
Ihre Kenntnisse aus dem Bereich Hotellerie/Gastronomie einsetzen und erweitern? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie: Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden ab
Ihre Kenntnisse aus dem Bereich Hotellerie/Gastronomie einsetzen und erweitern? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie: m Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden ab
des EmpfangsbereichsTeamassistenz für den Bereich Core Service Operations Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Erfahrung im Hausservice, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder vergleichbare
des EmpfangsbereichsTeamassistenz für den Bereich Core Service Operations Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Erfahrung im Hausservice, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder vergleichbare
entsprechend Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe (m/w/d) Unsere Leistungen für Sie: - Wir sichern Ihnen eine faire
entsprechend Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe (m/w/d) Unsere Leistungen für Sie: - Wir sichern Ihnen eine faire
Dein Profil als Küchenhilfe (m/w/d) Gute Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Äußeres Teamfähig Flexibel Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
in der Gastronomie erwünscht Gültige Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Gute Deutschkenntnisse Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne
oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice) Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch
in Ihrem Verantwortungsbereich Sie leiten die Gastronomiefachkräfte beim Herstellungsprozess an Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Berufserfahrung in der freien Gastronomie und Betriebsverpflegung
, Personalvermittlung und On-Site-Management. Mit unserer Professionalität und guten Branchenkenntnissen (z.B. Industrie, Chemie, Luftfracht, Logistik, Medizin, Gastronomie) erzielen wir nachhaltige sowie langfristige
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check